Startseite
  Über...
  Archiv
  Steh auf !
  Gedichte
  Ich
  Gedanken
  Songtexte
  Stille Nacht
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/aschenengel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

 

Ist der Himmel traurig, wenn es regnet ?

Ein Tag wie jeder andere neigt sich seinem Ende , doch du bist noch nicht müde, du lässt mich nicht schlafen und auch nicht wachen. Ich lasse dich raus, du gehst spazieren, erst ganz langsam doch dann immer schneller und schneller , denn es hat bekonnen zu regnen, dicke Trofen fallen zu Boden, es scheint so als würde dir der Boden unter den Füßen weglaufen, so versucht du dich immer tiefer und tiefer in ihn hinein zu graben aber der Regen wird immer stärker. Ein kleiner See hat sich um dich gebildet und umschließt dich und deine Umgebung doch du bemerkst es nicht, du merkst gar nichts, du merkst noch nicht einmal, dass es rote Tränen sind

(c) Tina

8.4.08 21:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung