Startseite
  Über...
  Archiv
  Steh auf !
  Gedichte
  Ich
  Gedanken
  Songtexte
  Stille Nacht
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/aschenengel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

A real life ?

Wenn ich wüsste, dass ich das perfekte Leben leben würde, würde ich mich warscheinlich umbringen, irgendwie sind all diese depri Phasen schon zur gewohneit geworden. Vielleicht ist das ja auch der  Sinn meines Lebens immer wieder gegen all diese scheiße zu "gewinnen" und nich den Kopf in den Sand zu stecken, obwohl ichs momentan leid bin und mich lieber in mein  Bett verziehen will um einfach drauf los zu heulen ... ja heulen ... das wär ma wieder was und nich nur dieses scheiß dauergrinsen aufsetzen .. naja alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei - Bin ich eine Wurst ?

 

22.3.08 19:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung