Startseite
  Über...
  Archiv
  Steh auf !
  Gedichte
  Ich
  Gedanken
  Songtexte
  Stille Nacht
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/aschenengel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

A simple life ?

 

Was soll mir das alles hier noch beweisen ? Hab ich nicht eigentlich  mit meinem Albträumen endlich mal den Goldcardstaus erreicht ? Oder fehlen mir da etwa noch Treuepunkte bis zum vollendeten Punktestatus ?  Nun gut was will ich mir hier beweisen ? Ja, vielleicht will ich Mitleid, vielleicht  will ich es auch mal wieder höhren. ...
Verdammt warum kann man das Leben nicht gerecht verteilen? Warum nicht ? Weil manche immer schneller sein werden wie der Rest. Aber gehöre ich zum Rest ? Und wenn ja , wer legt hat das fesgelegt
Warschein der, der mir auch die leere Goldcard aufs Herz gebrannt hat. Naja ich sollte noch froh sein, das es keine Blechgard war, sonst hätte ich warscheinlich nicht so viel Zeit gehabt mir die Punkte zurecht zu sammeln. Und vielleicht häte ich durch diese Zeit auch nicht die Menschen kennengelernt, die mir zeigen, das man mit einer solchen Card auch einkaufen gehen kann - das Glück der Liebe und das Glück der Freunde

6.3.08 17:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung