Startseite
  Über...
  Archiv
  Steh auf !
  Gedichte
  Ich
  Gedanken
  Songtexte
  Stille Nacht
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/aschenengel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Trauertiefe

Woher will man wissen was Liebe ist

Es ist zu spät für Hass und Trauer, doch der Schmerz sitzt immernoch tief im Herzen. Am liebsten würde ich mich in mein Bett legen und weinen, einfach das Kissen aufs Gesicht und heulen. Aber was würde mir das bringen, entschuldigen würde er sich eh nicht. Obwohl dies all die Tränen die schon längst getrocknet sind eh nicht aus meinem Leben verwischen. Aber irgendwann wird auch meine Zeit kommen. Irgendwann ...

Naja lang wirds noch dauern... egal- mom is eh alles egal ....Meiner Mum gehs wieder schlechter, wann nimmt denn dieses Elent ein Ende. Sie kann sich so schlecht bewegen , sie ist total steif.. selbst die Krankengymnastig bringt nichts - aba ich will ihr keine Angst machn, reicht wenn ich die hab - nun gut man mus halt immernoch zuschaun, wenn's andern schlecht geht, die Zeit ändert nunmal doch leider nichts. Aber rein gar nichts ! Nun gut, Michi is jetzt schon zwei Jahre tot, doch das Loch kann keiner füllen ! Eigentlich heißt es doch immer die Zeit heilt alle Wunden, doch wo bleibt denn die Kruste, die das Blutloch stillen sollte ? Hat man das alles nur gesagt um einen zu beruhigen oder war dies alles eine pure Lüge der Angst vor der ungewissen Zukunft ? Ich werde es wohl nie erfahren- scheiß drauf, man erfährt ja doch eh nie Warheit übers Leben. Vielleicht is das auch besser so ?! Naja ich bin ma wieder scheiße drauf ... ich brauch ne KLinge ... aba schnell - kurz vorm Sui. boa fuck ... wann nehmen diese Depri - Phasen eigentlich auch ma en ende... ich hab im mom echt das gefühl ich müsste ma wieder in die Klink

mit Tränen im Geischt

2.3.08 02:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung