Startseite
  Über...
  Archiv
  Steh auf !
  Gedichte
  Ich
  Gedanken
  Songtexte
  Stille Nacht
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/aschenengel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

 

>Na und lass mich doch meine Lunge zuteeren !<

Ich kann bestimmte Dinge nicht leiden und darunter fällt leider auch, dass sich meine Arbeitgeberin leider immer mit nicht gerade angebrachten Angreifversuchen mir das Rauchen versucht abzugewöhnen * aba das werd ich mir schon gar nicht von dir sagen lassen - lern du erst ma menschlichkeit !* Naja somit fing die Woche schon super an. Aber hey das sind wir ja leider schon gewöhnt. einfach nicken und denken leck mich doch am Arsch, ich hab andere Probleme...

Who can open this door ? I want to get out of here !!!

 

 Man bekommt immer gesagt, dass Menschen die verstorben sind nicht aus unseren Herzen verschwinden, doch man vergisst leider so vieles, so vieles Gute und Schlechte, all die Momente. Aber irgendwann trifft man sich wieder Michi, und dann werde ich dir all das erzählen, was du verpasst hast...

Wir vermissen dich ! 

7.12.07 19:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung