Startseite
  Über...
  Archiv
  Steh auf !
  Gedichte
  Ich
  Gedanken
  Songtexte
  Stille Nacht
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/aschenengel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

 

Spiegelbild

Woher wollt ihr wissen,wer ich bin ? Ja, ich bin das für euch, was ihr wahrnehmt, ich bin das für euch, was ich sage und wie ich handle. Aber bin das wirklich ICH ? Jetzt werdet ihr sagen, Kind stell nicht so viele Fragen, das ist etwas ganz normales , ein Problem, das ihr Kid's alle habt, wenn ihr in ein gewisses Alter kommt. - Ihr sucht nach euch selbst - Der Selbstfindungsprozess. >Ja ne is klar !<  Ich bin der Auffassung das nicht ein Einziger unter Euch wirklich ER selbst ist ! Er ist das was andere aus ihm machen. Vielleicht sogar ohne, dass er es selbst weiß. Ich finde es schlimm in den Spiegel zu schauen und nicht zu wissen wer mir da gerade gegenüber sitzt! Sehe ICH so aus ? Bin das da wirklich ich ? Oder ist dies alles nur ein Produkt der Lichtbrechung. Wer bin ich ?

17.10.07 16:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung