Startseite
  Über...
  Archiv
  Steh auf !
  Gedichte
  Ich
  Gedanken
  Songtexte
  Stille Nacht
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/aschenengel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Weisst du, wie es ist ICH zu sein ?

Nein, du kennst mich nicht, du kennst nur eine Maske, die ich morgens aufsetzte und abends ablege, selbst nachts darfst du nicht sehen wie ich vor Angst aufwache und Tränen sich ihren Weg bahnen. Aber das alles tu ich nur für dich ! Weil ich dich liebe und du auch ein Leben hast, und ich niemals will, das du siehst wie ich meines weggeschmissen habe.  Es ist nicht schön dieses Leben daber ich kann nicht weg. Ich steck verdammt noch mal hier fest ! Ich habe Angst, Angst vor mir selbst - ich bin nicht ICH aber wo verdammt bin ICH denn ??? Ihr alle meint ich soll glücklich sein, mich glücklich schätzen, doch ihr kennt die Angst nicht, morgends aufzuwachen und zu merken dass man immer noch in diesem Spiel gefangen ist, Tag ein Tag aus !Ich kann nicht mehr, irgendwann sterbe ich an dem Gedanken daran alleine zu sein. Ich habe einen tollen Freund - wenn da nicht gerade ein riesen Streit wäre... ich habe eine tolle Familie - wenn die nicht krank wäre - ich habe einen Hund - wenn der mich nur verstehen könnte . Und meine Freunde ? Hey ich war inner Klapse, vielleicht ist das ja ansteckend ! Was soll ich denn hier ?!? Jeden Tag entleeren sich meine Tränenkanäle und auf der Arbeit sitzt ich nur dumm rum - keine Arbeit da .... Ich breche gleich auseinander...

Seit einer Woche bin ich mein Essen fast nur noch am auskotzen, füge mir immer wieder kleine Wunden zu , hab Albträume ... es kommt langsam alles wieder  - Ich will das nicht " LASST MICH DOCH ALLE IN RUHE _ ABER LASST MICH BITTE NICHT ALLEINE !!! Bitte lasst mich nicht alleine ! BItte ! Ich weiß, das hier bringt alles nichts, und es wird sich nichts ändern an der Tatsache, das mein Leben nicht mehr auf den Bahen den NORMALEN läuft doch hey vielleicht hilft es ja ein bisschen ... vielleicht ! Ich habe einen letzten Traum : Gib ihnen allen das, was sie verdienen !

21.9.07 22:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung