Startseite
  Über...
  Archiv
  Steh auf !
  Gedichte
  Ich
  Gedanken
  Songtexte
  Stille Nacht
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/aschenengel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

 

Ich will hier bestimmt nicht als kleines dummes oder gar aufmerksamkeitssuchendes Kind auftreten. Aber ich weiß nicht, wie ich mich anders ausdrücken soll. Im Moment scheint in meinem Leben wieder einmal alles schief zu laufen... dabei sollte ich mich eigentlich glücklich schätzen ! Ich habe einen so lieben Verlobten, der immer zu mir steht,nette Bekannte, eine Familie, eine fast fertige eigene 1-Zimmer-Wohnung und vieles mehr! Aber alles Schöne wird immer mehr verdrängt und die Schatten meiner Vergangenheit legen sich immer mehr auf mich. Ich hab Angst irgendwann den Halt zu verlieren und wieder ganz alleine da zu stehen. Ganz alleine. Ich hab Angst wieder zu versagen, mit offen Wunden und blutverschmiert ... Verdammt, ich kann das alles nicht mehr lang. Ich halt das alles nicht mehr lange aus ! ICH KANN NICHT MEHR !!! Warum kann mir denn keiner helfen !

Gestern warn wir auf einer Dorfparty. Mein Schatz war immer an meiner Seite, doch ich hatte Angst, ER würde kommen und mir wieder weh tun. Jeder junge Mann glich ihm, doch sicher bin ich mir jetzt ( nach ca. 15 Stunden...) auch nicht mehr ob auch nur einer ihm ähnlich war.

2.9.07 19:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung