Startseite
  Über...
  Archiv
  Steh auf !
  Gedichte
  Ich
  Gedanken
  Songtexte
  Stille Nacht
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/aschenengel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
 
Wie lange noch ?
 
 
Hallo Leute ! Unser Urlaub war total schön, doch leider hat alles Schöne eine schnelles Ende. Und auch so war es mit unserem Urlaub... Wir erreichten Norwegen nach einer langen Autofahrt (die ich fast ganz verschlief! ) und einer noch längeren Fährfahrt. Aber dafür wurden wir für all die Strapazen schon am ersten Abend entschädigt. Der Abendhimmel zwischen den Bergen und dem Wasser tauchte alles in ein dunkles Rot. Naja die Betten waren nicht so der Härtner! Aber wir habens überlebt. Und das schönste überhaupt war das mein Schatz mich gefargt hat, ob ich ihn heiraten will ! 
Und so sind wir jetzt verlobt !
 
Aber jetzt sitz ich hier in Deutschland und nicht hat sich geändert. Die Gedanken kommen wieder hoch! Das Gefühl wieder alleine dazustehen und der nicht aufhörende Druck breitet sich immer mehr aus in meinem Kopf. Mitlerweile halt ich es kaum noch auf der Arbeit mehr aus ! Ich kann mich nicht mehr ablenken alles dreht sich nur noch um eine Sache ... - eine Sache die immer mehr überhand über mich gewinnt! Der ganze Urlaubspeck ist innerhalb einer Woche verschwunden und ich habe das Gefühl mir wieder die Finger in den Hals stecken zu müssen nach'm Essen. Alles erdrückt mich - aber ich kann nicht, ich muss doch stark für sie alle sein... aber ich kann nicht mehr lange die starke Kleine sein ! Ich drehe langsam durch. Ich hab Angst wieder da zu landen wo ich war - dort wo mir keiner helfen konnte als ich jeden Abend meiner Sucht nachkam und rote Tränen sich ihre Wege suchten. Jetzt heul ich weil ich weiß das es so kommen wird - früher oder später ! Ich werde nicht immer kämpfen können... 
 Eine Patieten von uns sagte einmal zu mir ich würde nie aufgeben .. aber es erdrückt mich immer mehr, es nimmt mir die Luft zum Leben....
 
 
30.8.07 19:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung