Startseite
  Über...
  Archiv
  Steh auf !
  Gedichte
  Ich
  Gedanken
  Songtexte
  Stille Nacht
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/aschenengel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
24 Hours

Ready to go

Noch zwei Nächte, dann bin ich in Norwegen und dann ist erstmal Urlaub angesagt .
Naja die Fahrt wird bestimmt der Härtner... 20 Stunden Fähre... und dann noch 500 km bis zum Ziel ... * dabei fahrn wir bis zur Fähre schon 9 Stunden... das kann ja was geben *
Wir weden bestimmt die ersten sein. die mit Sack und Pack untergehen werden und die ganze Menschheit wird den schlimmsten Unfall erleben, den die Menschheit bis zu diesem Datum noch nicht erlebt hat... naja gut, ich soll ja nicht übertreibnen ... aba ich freu mich halt tierisch, nach 3 Jahren ohne Urlaub wieder weg zu fahren und dann auch noch soooo weit weg. Aber vermissen werd ich meine Mäuse "hier" doch ganz schön... Naja dabei bräuchte ich das eigentlich auch gar nicht, denn vermisst hat mich ja damals auch keine Sau ...
naja gut, man soll ja menschlich sein und das alles verstehen. Aber eins wüsste ich dann doch gerne warum sind sie denn noch alle da, wenn sie sich doch so für mich schämten ... naja mir solls egal sein. Diese Welt besteht wohl scheinabr eh nur aus Egoisten und denen, die gerne einer wären... da halte ich mich als normaler Mensch doch lieber zurück und denke mir meinen Teil. Obwohl mein Vater immer sagt : "Kind , du darfst alles sagen, was du denkst - du musst nur vorsichtig denken ! " Auch gut, dann denk ich halt so, dass mich keiner mehr versteht,so wie seit Anfang des Textes... *grins*

Ne, dann will ich mal wieder nett sein, und normal weiter schreiben... :
Was könnte ich denn mal wieder erzählen *denk nach* ?!?!
Ach ja mein Schatz und ich haben was gekauft, was uns immer verbindet, was keiner sonst hat und was auch hoffentlich keiner sonst von einem von uns beiden bekommen wird... * na dann denkt mal schön nach *gg* Was gibbet denn noch *denk denk denk* nix ! Und deswegwn hör ich jeze auch auf !

greetz adda
5.7.07 12:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung