Startseite
  Über...
  Archiv
  Steh auf !
  Gedichte
  Ich
  Gedanken
  Songtexte
  Stille Nacht
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/aschenengel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hey Leute !

Boa ich sitzt gerade inner Schule * fertig mit der Arbeit *
und ich hab ne 2 is das nich cool. Nich gelernt und trotzdem ne 2 *grins* *freu* naja war ja nur Abschreibprobe *grins* aba immerhin. So der Tag fing ja schon scheiße an .
Ich hab heut abend voll verpennt , aba mein Schatz und ich sind dann mim Moppet zum Bus gefahren * mein armer Schatz , musste wieder so früh mit mir aufstehen.* aba das tut er halt nur für mich * eingebildet bin ich agr nich* naja der Tag heut wird auch noch umgehn und dann ist wieder Schatztag und ich kann meinen Engel endlich wieder in die Arme nehmen.
Und gaaaaaaaanz viele Küsschen geben *freu* und morgen ist nur der halbe Tag zu arbeiten * freu* naja der zieht sich bestimmt wieder wie Gummi und wird voll langweilig aba morgen bin ich ja dran mit der Anmeldung , vielleicht ist das nich so langweilig.... ich vermiss mein Schatz gaaaaaaanz doll, obwohl ich heut morgen erst da war. Boa ich bin ganz stolz auf mich, ich hab heute mal kurze Ärmel an und ma nich son scheiß langes Pulliteil... aba keiner hat was gesagt * gottseidank* naja kann denen ja eigentlich auch scheiß egal sein .... gut zu wissen, dass keiner danach fragt, so kann ich auch öffters mal kurz gehen und muss mir keinen abschwitzen. So jetzt muss ich auch schon wieder mal schluss machen, sonst bekomm ich hier noch stress...

so leutz ich wünsch euch was !
@ Schatz ich lieb dich über alles !!!! * dicker Schmatz !!!*
machst jut greetz und adda Tina
14.6.07 12:47


Samstag der 02.06.2007

 

Ich bin genervt, genevt von allem und allen ! Naja wird ´sich heut abend auch nix dran ändern ! ^^ Boa wasn Tag * fuck* den ganzen Tag mit meinem Schatz in der City rumgelaufen, heut morgen voll die lange Busfahrt gehabt und dann die füße platt gelaufe * tut ganz dolle aua* Dafür haben wir jetzt auch endlich ein paar ganz tolle ringe gefundn *grins* Aba für was verrat ich nich *doppelt  grins*

ich meld mich wieder  gruß in die welt

2.6.07 21:22


 

Since you been gone

Wenn ich könnte würde ich dich umbringen - das weißt du ! Doch irgendwann kommt die Zeit der Rache. Und dann wirst du deinen Willen verlierenen !  Du wirst dich wie ich in deiner eigenen Scheiße, die von Tag zu Tag mehr wird welzen - keinen Ausweg mehr sehn und dir wünschen das du endlich sterben darfst, doch daran hindern dich die Menschen die dich gern haben... dann will ich dich sehn ! Den Tod wünsche ich dir nicht, denn du weißt nicht, welche Belohnung der Tod darstellt ! Du schätzt ihn nicht, du verachtest ihn , aba wenn du unten liegst und alle ihre Füße an dir abtreten dann wünschst du wärst tot ! Aba du wirst leiden, irgendwann werde ich siegen !

Weißt du eigentlich, was du mir angetan hast ?

25.5.07 17:37


 

Umdreh'n oder weiter geh'n

Soll man alleine weiter gehen, auch wenn der Weg zu weit ist ?

Es dreht sich alles doch nur immer wieder im Kreis. Ist der Alltag, der einen immer wieder dazu bringt oder sind es die erlebten Ereignisse, die eine Flucht nach hinten erzwingen ?  Vielleicht ist es die Angst wieder alleine zu stehn, und nichts mehr zu sehen, außer die Angst die einen auffrisst. Manchmal denke ich mir worin der Sinn liegt ? Was alles das zu bedeuten hat ? Vielleicht ist es ja besser so, nicht zu wissen, wer die Schuld an all dem zu tragen hat und wer all das beeinflusst!  Worin liegt die Gerechtigkeit und warum quält mein Hrin mich immer mit diesen sinnlosen Fragen ? Es wird einfach zu erklären sein : Sinnlose Fragen muss man nicht beantworten, man kann sie im Raum stehen lassen, wie all die Wünsche und Sehnsüchte die einen immer wieder darum bitten erhört zu werden. Naja ich sollte aufhörn, mich wird eh niemand verstehn, und lesen wird dies hier auch niemand, weil sie alle nach den ersten drei Zeilen dem Warnsinn verfallen werden und mich aufgrund der starken geistigen Körperverletzung vor Gericht bringen. Naja ich bin und bleibe nur ein Arsch im Raum der Zeit und nicht der Mittelpunkt des Universums ! Wobei ich nicht behaupten möchte, das ich gerne der Mittelpunkt des Universums wäre, schließlich bin ich nichts besseres ich muss auch zum " Scheißen in die Kniee gehn" und mir den " Arsch abputzen" !  Naja was ich eigentlicch mit diesem scheiß sinnlosen und nicht zusammenhängenden Text ausdrücken wollte ist, dass es mir scheiße geht, mein Kopf immer wieder die Bilder vor meine Augen führt, ich Angst habe und mich der Schmerz der Unterdrückung immer noch zu schaffen gibt, meine Seele zerfressen wird und ich immer nur dabei stehe und zusehe wie immer alles nach und nach in Stücke fällt ! Aba mein Stützpfeiler ist ja noch da und den will ich hier auch nicht vergessen zu erwähnen, mein über alles geliebter Schatz, den ich nie wieder verlieren will ! Und ich hoffe, das er die Last noch tragen kann ! Denn ich lieb dich Schatz , ich lieb dich über alles !

9.4.07 22:39


 

Was bleibt sind frische Blumen für das Grab !

eigentlich sollte ich mich glücklich schätzen, aba dennoch nagt sie in mir, die immer mehr verblassende Errinerung an den Tag, der jedes Jahr aufs Neue ein Gefühl der Unterdrückug und des Hasses in mir auslöst. Wenn ich könnte, würde ich mich am liebsten auf den Balkon stellen und es hinaus in die Nacht scheien. Soll es doch ruhig jeder wissen ! Sollen sie doch von mir aus alle denken, das ich sie nicht mehr alle hab, aba dann hab ich das getan, was ich schon immer machen wollte, aba nie konnte.

Aber warum vreschwinden Bilder nicht ? Warum verdammt ! Ich will sein Gesicht nie wieder sehen ! Wenn ich könnte, dann würde ich ihn umbringen, aba selbst das, was ihm zustehen würde kann ich nicht !

5.4.07 23:41


 

lauf, lauf am besten ganz weit weg !

9.3.07 19:17


 Das tiefe Loch - Wie tief denn noch ?!?

Reicht es nicht eigentlich zu wissen, dass man in ein paar Jahren sich nur noch kaum bewegen kann.Ist das denn nicht genung ? Nein, stattdessen bekommt man heute noch gesagt, dass man evetuell auch noch Nierenkrebs hat. wow dass nenn ich mal rosige Aussichten für meine Zukunft! Ich frag mich echt, was ich falsch gemacht habe ? Ja klar, mit einer Niere kann man leben - aba warum eigentlich immer ich ??? Kann man denn nicht auch einfach mal alles an die anderen verteilen ? Ich wünsche es keinem, dass soll jetzt nicht falsch rüberkommen,aba ich hab langsam echt genug, mein Leben ist kein Leben mehr sonder eine Aneinanederhäufung von Scheiße - " kann man das so schreiben "  >  Mir egal <

So, genug gejammert, das scheiß Leben geht weiter, ob ich will oder nicht, nur leider versteht das keiner, denn keiner weiß, was ich fühle und keiner wird je wissen, was ich durchgemacht habe... denn keiner würde mir auch nur einen kleinen Funken von dem glauben , was mich jede Nacht aufs neue dazu bringt in Tränen aufzuwachen, mir die Arme zu zerfetzten und immer wieder... - ach was solls ! ich bins nur, is schon ok... 

 

9.3.07 19:06


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung