Startseite
  Über...
  Archiv
  Steh auf !
  Gedichte
  Ich
  Gedanken
  Songtexte
  Stille Nacht
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/aschenengel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gude

So, jetzt bin ich in der Schule und langweile mich mal wieder zu Tode ( ne leider nit )
Gestern warn mein Schatz und ich 1 Jahr zusammen !!!!
Und morgen fangen wir an, meine Möbel umzuräumen .... *freu*
Machst dude greetz
4.10.07 08:40


Weisst du, wie es ist ICH zu sein ?

Nein, du kennst mich nicht, du kennst nur eine Maske, die ich morgens aufsetzte und abends ablege, selbst nachts darfst du nicht sehen wie ich vor Angst aufwache und Tränen sich ihren Weg bahnen. Aber das alles tu ich nur für dich ! Weil ich dich liebe und du auch ein Leben hast, und ich niemals will, das du siehst wie ich meines weggeschmissen habe.  Es ist nicht schön dieses Leben daber ich kann nicht weg. Ich steck verdammt noch mal hier fest ! Ich habe Angst, Angst vor mir selbst - ich bin nicht ICH aber wo verdammt bin ICH denn ??? Ihr alle meint ich soll glücklich sein, mich glücklich schätzen, doch ihr kennt die Angst nicht, morgends aufzuwachen und zu merken dass man immer noch in diesem Spiel gefangen ist, Tag ein Tag aus !Ich kann nicht mehr, irgendwann sterbe ich an dem Gedanken daran alleine zu sein. Ich habe einen tollen Freund - wenn da nicht gerade ein riesen Streit wäre... ich habe eine tolle Familie - wenn die nicht krank wäre - ich habe einen Hund - wenn der mich nur verstehen könnte . Und meine Freunde ? Hey ich war inner Klapse, vielleicht ist das ja ansteckend ! Was soll ich denn hier ?!? Jeden Tag entleeren sich meine Tränenkanäle und auf der Arbeit sitzt ich nur dumm rum - keine Arbeit da .... Ich breche gleich auseinander...

Seit einer Woche bin ich mein Essen fast nur noch am auskotzen, füge mir immer wieder kleine Wunden zu , hab Albträume ... es kommt langsam alles wieder  - Ich will das nicht " LASST MICH DOCH ALLE IN RUHE _ ABER LASST MICH BITTE NICHT ALLEINE !!! Bitte lasst mich nicht alleine ! BItte ! Ich weiß, das hier bringt alles nichts, und es wird sich nichts ändern an der Tatsache, das mein Leben nicht mehr auf den Bahen den NORMALEN läuft doch hey vielleicht hilft es ja ein bisschen ... vielleicht ! Ich habe einen letzten Traum : Gib ihnen allen das, was sie verdienen !

21.9.07 22:57


 

Ich will hier bestimmt nicht als kleines dummes oder gar aufmerksamkeitssuchendes Kind auftreten. Aber ich weiß nicht, wie ich mich anders ausdrücken soll. Im Moment scheint in meinem Leben wieder einmal alles schief zu laufen... dabei sollte ich mich eigentlich glücklich schätzen ! Ich habe einen so lieben Verlobten, der immer zu mir steht,nette Bekannte, eine Familie, eine fast fertige eigene 1-Zimmer-Wohnung und vieles mehr! Aber alles Schöne wird immer mehr verdrängt und die Schatten meiner Vergangenheit legen sich immer mehr auf mich. Ich hab Angst irgendwann den Halt zu verlieren und wieder ganz alleine da zu stehen. Ganz alleine. Ich hab Angst wieder zu versagen, mit offen Wunden und blutverschmiert ... Verdammt, ich kann das alles nicht mehr lang. Ich halt das alles nicht mehr lange aus ! ICH KANN NICHT MEHR !!! Warum kann mir denn keiner helfen !

Gestern warn wir auf einer Dorfparty. Mein Schatz war immer an meiner Seite, doch ich hatte Angst, ER würde kommen und mir wieder weh tun. Jeder junge Mann glich ihm, doch sicher bin ich mir jetzt ( nach ca. 15 Stunden...) auch nicht mehr ob auch nur einer ihm ähnlich war.

2.9.07 19:15


Hey Leute

ich hoffe es geht euch allen gut ! Ich sitzte bei meinem Schatz auf dem Bett und hoffe darauf heute mal nicht dieses scheiß gefühl zu haben ! Auch wenn ich es eher bezweifele! Ich weiß nicht, vielleicht werde ich verrückt oder ich schaff es wieder drum herum zu kommen - irgendwie ! Ich weiß es nicht ! Mann es ist einfach so scheiß schwer sich nicht gehen zu lassen und sich selbst in seiner eigenen Scheiße zu wühlen ! Naja der TAg ist noch lang, vielleicht hört es ja irgendwie irgendwann auf ! Verdammt ich kann das nicht mehr lang ! Ich dreh bald ab... immer wieder diese scheiß Gedanken !!!! Warum hilft mir denn keiner oder warum hilft mir nichts !!!! ich hasse mich dafür! Jede NArbe brennt sich in die Seele und errinert einen jeden Tag aufs neue daran !

1.9.07 13:31


 
Wie lange noch ?
 
 
Hallo Leute ! Unser Urlaub war total schön, doch leider hat alles Schöne eine schnelles Ende. Und auch so war es mit unserem Urlaub... Wir erreichten Norwegen nach einer langen Autofahrt (die ich fast ganz verschlief! ) und einer noch längeren Fährfahrt. Aber dafür wurden wir für all die Strapazen schon am ersten Abend entschädigt. Der Abendhimmel zwischen den Bergen und dem Wasser tauchte alles in ein dunkles Rot. Naja die Betten waren nicht so der Härtner! Aber wir habens überlebt. Und das schönste überhaupt war das mein Schatz mich gefargt hat, ob ich ihn heiraten will ! 
Und so sind wir jetzt verlobt !
 
Aber jetzt sitz ich hier in Deutschland und nicht hat sich geändert. Die Gedanken kommen wieder hoch! Das Gefühl wieder alleine dazustehen und der nicht aufhörende Druck breitet sich immer mehr aus in meinem Kopf. Mitlerweile halt ich es kaum noch auf der Arbeit mehr aus ! Ich kann mich nicht mehr ablenken alles dreht sich nur noch um eine Sache ... - eine Sache die immer mehr überhand über mich gewinnt! Der ganze Urlaubspeck ist innerhalb einer Woche verschwunden und ich habe das Gefühl mir wieder die Finger in den Hals stecken zu müssen nach'm Essen. Alles erdrückt mich - aber ich kann nicht, ich muss doch stark für sie alle sein... aber ich kann nicht mehr lange die starke Kleine sein ! Ich drehe langsam durch. Ich hab Angst wieder da zu landen wo ich war - dort wo mir keiner helfen konnte als ich jeden Abend meiner Sucht nachkam und rote Tränen sich ihre Wege suchten. Jetzt heul ich weil ich weiß das es so kommen wird - früher oder später ! Ich werde nicht immer kämpfen können... 
 Eine Patieten von uns sagte einmal zu mir ich würde nie aufgeben .. aber es erdrückt mich immer mehr, es nimmt mir die Luft zum Leben....
 
 
30.8.07 19:31


24 Hours

Ready to go

Noch zwei Nächte, dann bin ich in Norwegen und dann ist erstmal Urlaub angesagt .
Naja die Fahrt wird bestimmt der Härtner... 20 Stunden Fähre... und dann noch 500 km bis zum Ziel ... * dabei fahrn wir bis zur Fähre schon 9 Stunden... das kann ja was geben *
Wir weden bestimmt die ersten sein. die mit Sack und Pack untergehen werden und die ganze Menschheit wird den schlimmsten Unfall erleben, den die Menschheit bis zu diesem Datum noch nicht erlebt hat... naja gut, ich soll ja nicht übertreibnen ... aba ich freu mich halt tierisch, nach 3 Jahren ohne Urlaub wieder weg zu fahren und dann auch noch soooo weit weg. Aber vermissen werd ich meine Mäuse "hier" doch ganz schön... Naja dabei bräuchte ich das eigentlich auch gar nicht, denn vermisst hat mich ja damals auch keine Sau ...
naja gut, man soll ja menschlich sein und das alles verstehen. Aber eins wüsste ich dann doch gerne warum sind sie denn noch alle da, wenn sie sich doch so für mich schämten ... naja mir solls egal sein. Diese Welt besteht wohl scheinabr eh nur aus Egoisten und denen, die gerne einer wären... da halte ich mich als normaler Mensch doch lieber zurück und denke mir meinen Teil. Obwohl mein Vater immer sagt : "Kind , du darfst alles sagen, was du denkst - du musst nur vorsichtig denken ! " Auch gut, dann denk ich halt so, dass mich keiner mehr versteht,so wie seit Anfang des Textes... *grins*

Ne, dann will ich mal wieder nett sein, und normal weiter schreiben... :
Was könnte ich denn mal wieder erzählen *denk nach* ?!?!
Ach ja mein Schatz und ich haben was gekauft, was uns immer verbindet, was keiner sonst hat und was auch hoffentlich keiner sonst von einem von uns beiden bekommen wird... * na dann denkt mal schön nach *gg* Was gibbet denn noch *denk denk denk* nix ! Und deswegwn hör ich jeze auch auf !

greetz adda
5.7.07 12:52


Hey Leute

So ich hab ma wieder Schule, das erklärt wohl wieder alles *grins*
Morgen ist Freitag und dann ist wieder Wochenende *gaaaanz viel freu* ... und dann fahrn mein Schatz und ich erstmal zwei Wochen in den Urlaub *jaaaaaa* Zwei Wochen keine Arbeit, kein Stress nur URLAUB !!!! Heute sollte ich mal wieder weiter an meiner eigenen Wohnung arbeiten sonst wird die bis August nie fertig, und eigentlich wollte ich nach dem Urlaub fertig sein. Und dann hab ich meine Ruhe *rofl* und jeze muss ich auch schon wieder, ich schreib gleich ne sau schwere Arbeit
machts dude
adda
21.6.07 12:58


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung